12/10/2014

Shopping Haul!


Da ich am Montag mit meiner Schwester und einer Freundin in Wien im SCS einkaufen war, habe ich mir gedacht ich mache einen Shopping Haul. Ich hoffe euch gefällt der Post. 

H&M 


Bei H&M habe ich mir diese süße Mütze gekauft. Sie war verbilligt und hat statt 7,99€ nur 3€ gekostet.

Primark


Da ich meine Haargummis immer verliere, habe ich mir bei Primark eine Packung mit 50 Haargummis gekauft. Sie haben 1,50€ gekostet.


Das teuerste Stück das ich mir gekauft habe ist dieser Pullover ♥ Ich finde ihn wunderschön und ich musste ihn unbedingt haben, da ich immer schon einen Pullover mit Norweger Muster wollte ! Er hat 17€ gekostet.


Dann habe ich mir noch diesen Schal passend zur Haube von H&M gekauft. Der Schal hat 6€ gekostet.


Diese Socken mussten auch mit. Sie sind so flauschig und hübsch. Sie haben 3€ gekostet.

Bei Primark habe ich dann noch ein Geschenk für meine Mum und ein Geschenk für Engerl Bengerl gekauft. 

dm


Bei dm habe ich mir die Alverde 2-Phasen Sprühkur um 2,65€ gekauft.


Bipa

Bei Bipa habe ich ein Geschenk für meine Schwester gekauft.




11 Kommentare:

  1. Sehr schönes Sachen :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Sachen :)
    Bei Primark kaufe ich mir auch jedes Mal Zopfgummies :D Ich verlege die wirklich auch immer und immer wieder.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/12/winter-nagel-design.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Mütze. :D
    Ein Glück, dass sie dann auch noch reduziert war. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wirklich tolle Sachen, die du dir gekauft hast!<3 Vor allem der Pulli gefällt mir unglaublich gut !

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Sachen hast du dir geholt :) Vor allem der Pulli gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover sieht echt Klasse aus, nur leider haben wir kein Primark bei uns.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast,schau doch einfach mal vorbei.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen! So einen schönen Pullover hätte ich zu gerne auch. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von
    http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Besonders der weihnachtliche Pulli gefällt mir :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Pulli wirklich schön! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. der Pulli gefällt mir auch gut!!
    Ich habe so eine ähnliche Mütze: :)

    Lg Caro

    Mein Blog: mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da hast du aber wirklich ein paar tolle Sachen gekauft :) der Pulli mit dem Norweger Muster ist wirklich sehr hübsch *__*
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️⛄️

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥