12/09/2014

Nikolaus Geschenke !



Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich am Nikolaustag bekommen habe ! Ich hoffe, ihr findet diese Art von Post interessant :D hihi 



Das erste Geschenk das ich euch zeige sind diese süßen reuseable stickers, die ich gemeinsam mit meiner Schwester bekommen habe. Man kann sie auf Fenster, auf den Laptop, in Scrapbooks,... kleben und auch wieder herunterlösen und weiterverwenden. 


Dann habe ich noch das I love... Raspberry & Blackberry bubble bath and shower crème und  den dazupassenden refreshing body spritzer bekommen !


Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen !


Diesen süßen Next Schneemann Pullover habe ich auch bekommen *-* Findet ihr den Schneemann auch so toll wie ich?


Über dieses Greengate Copenhagen Masking Tape habe ich mich auch sehr gefreut. Es glitzert so schön ♥


Diese süßen Papierstrohhalme habe ich auch gemeinsam mit meiner Schwester bekommen. Sie sind von Green Gate.


Noch mehr Schokolade ^^ 


Ganz besonders habe ich mich auch über dieses Hot Toddy Lush Shower Gel gefreut. Es riecht himmlisch ^^ hihi 


Von Lush habe ich dann auch noch diese Cinders Badebome bekommen. Die Kugel riecht nach würzigem Früchtepunsch !


Und das letzte Geschenk das ich euch zeigen möchte, ist die So White Badebome - auch von Lush. Sie duftet nach knackigem Apfel !

Die drei Lush Produkte waren übrigens in einer Geschenkbox. Die Box hat den Namen Best Wishes und alle darin enthalten Produkte sind vegan. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen ! Morgen kommt dann ein Fashion Haul !


3 Kommentare:

  1. Wow, du hast wirklich richtig tolle Sachen bekommen :)
    Der Pulli ist soo süss, genauso wie die Strohhalme *.*
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen :) Der Pulli ist zuckersüß :D Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wirklich toll geschossen :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥