12/01/2014

It's the most wonderful time of the year !



Ich habe mir fest vorgenommen im Dezember mehr zu bloggen, ob ich es schaffen werde steht noch in den Sternen. Aber hier ist pünktlich am 1. Dezember mein erster weihnachtlicher Post.

Zuerst möchte ich euch meine Fotos zeigen die ich dieses Wochenende gemacht habe. Ich hoffe ihr findet die Bilder inspirierend und kommt beim Anschauen in Weihnachtsstimmung {hihi ♥} .





Auf diesem Bild seht ihr meinen selbstgemachten DIY Adventskalender. Das DIY zu diesem Kalender findet ihr *hier*


Weihnachtsmusik darf in der Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen ^^ Ich gehöre zu den Menschen die das ganze Jahr Weihnachtsmusik hören könnten ♥



Dieser süße Pyjama ist von Next. Er ist für mich ein absoluter Favourite diesen Dezember. Den Next Online Shop findet ihr *hier*



LUSH LUSH und nochmal LUSH ! Ich liebe Lush ♥  Deshalb musste ich diese Produkte unbedingt haben {Celestial Gesichtscreme, Whoosh Duschjelly und den Santa's Lip Scrub passend zur Weihnachtszeit} *hier* geht's zum Lush Online Shop.





Gold und Silber, Glanz und Glimmer 
funkeln verführerisch, verlockend
überall zur Weihnachtszeit.

Am wertvollsten und berührendsten
aber ist der Glanz,
den die Liebe in unseren Augen zaubert.


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit !



Kommentare:

  1. Richtig schöne Sachen <3 Ich bin immer tagsüber zu gestresst, um weihnachtliche Gefühle zu haben, aber abends, wenn ich noch ein bisschen lese und die Lichterketten und Weihnachtsmusik anhabe, ist Weihnachten schon zum Greifen nah. Schöne Adventszeit!
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :-)
    Dein Blog gefällt mir gut!
    Liebst, Nele von http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super süßer Post! Dein Blogdesign mit den Schneeflocken gefällt mir wirklich richtig gut ♥
    Ps: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest.

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dein Blog ist sehr schön!! & es schneit *--* Nach Lush möchte ich die Tage auch mal!

    Übrigens folge ich dir via gfc & freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Post!
    Ich freue mich auch schon so sehr auf Weihnten und kann es kaum abwarten <3
    Der Pyjama gefällt mir richtig gut, der ist total süß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total süße und tolle Bilder! Ich finde den Schlafanzug total süß :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥