7/28/2014

Holunderblüten Muffins ♥





Ich habe heute diese süßen Holunderblüten Muffins gebacken und wollte euch ein paar Fotos von ihnen zeigen :) Ich finde sie sind echt süß geworden und sie schmecken auch sehr gut !






Kommentare:

  1. Wow ich will sie essen, jetzt! *_*
    Liebe Grüße
    Antonia <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super, super lecker aus!
    Liebe Grüße, Pekanali

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ey! Die Bilder sind super süß! :P Ich kenne deinen blogspot account durch Pekanalis Eis Rezept das du gemacht hast! Danke dafür LG

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh , die sehen verdammt lecker aus:)
    Schöne Fotos<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ey and Kii! Ich finde euren Blog richtig cool und würde mich wirklich freuen, wenn ihr auf meinen Blog- littlelaus.blogspot.com - vorbeischauen könntet, GLG Lau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von euch hat man ja lange nichts gehört! Alles in Ordnung? Ich würde mich freuen bald wieder von euch zu lesen.
      Liebe Grüße, Pekanali

      www.pekanali.blogspot.de

      Löschen
    2. Ja es ist alles in Ordung :) Bei mir ist es im Moment ein wenig stressig aber ich werde mich bemühen so bald wie möglich wieder einen Post zu schreiben vielleicht über meinen Urlaub in Malta oder etwas passendes zum Thema Herbst !

      Liebe Grüße Ey

      Löschen
  6. Wow die Muffins sehen echt lecker aus ♥
    Wenn ich backen könnte würde ich sie machen...

    Liebe grüße Sophia

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥