5/07/2014

Manuell fotografieren!

Hallo ihr lieben ♥ Ich möchte euch heute einige Fotos zeigen die ich mit meiner Kamera manuell fotografiert habe. Auf die Idee manuell zu fotografieren bin ich durch den tollen Post von Lisa *klick* gekommen.
Nachdem ich diesen Post gelesen habe habe ich sofort meine Kamera geholt und probiert, was anfangs gar nicht so einfach war, aber mittlerweile hab ich den Dreh so halbwegs raus :)







Ich hoffe die Bilder gefallen euch ;) 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Supertolle Bilder! Mit jedem Deiner Fotoposts komme ich näher an den Entschluss, mir doch eine Spiegelreflex zuzulegen. Schau doch auch mal wieder bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  2. So schön ♥
    Liest du aktuell immernoch Die Arena von Stephen King? Hast du Lust eine Review dazu zu machen? Denn mich würde das Buch sehr interesieren :)
    LG Little miss wonderwhy

    http://littlemisswonderwhy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.Gefällt mir sehr,sehr gut! ♥
    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥