5/28/2014

/Blog Special with Pekanali/

Hallo meine Lieben ♥ Es tut mir sehr leid, dass ich mich schon so lang nicht mehr gemeldet habe :(
Der Grund ist ganz einfach *STRESS*  Ich hatte in der Schule leider sehr viele Tests und
Schularbeiten. Aber jetzt ist der Stress so gut wie vorbei. Nur noch ein Test - am Donnerstag - Rechnungswesen - drückt mir die Daumen ;) 

Wie ihr im Titel schon gelesen habt mache ich ein Blogspecial mit der lieben Pekanali.
Wir haben uns gedacht dass wir wie beim ESC Flaggen Bilder machen könnten.
Jeder der mitmachen möchte muss bis zum 30.6.2014 3 Flaggen Bilder machen
von einem beliebigen Land :) Ich werde England, Malta und Österreich nehmen. 
Mitmachen können *ALLE* 
Wenn ihr bei dem Special teilnehmen wollt, schreibt bitte ein Kommentar mit:

                                            - eurem Namen
                                            - Bloglink
                                            - Welche Länder ihr nehmen werdet 

Ich würde mich sehr freuen wenn gaaaaaanz viele teilnehmen würden :) Als kleines Dankeschön, dass ihr 
teilnehmt verlinke ich eure Blogs. 
Und ihr verlinkt bitte die Aktion damit 
gaaaaanz viele davon erfahren.
Ich bin schon sehr gespannt welche 
tollen Bilder entstehen da es ja unendlich viele Ideen gibt.





Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende ♥

Liebe Grüße Ey 







Kommentare:

  1. Superschöner Aufruf, meine Liebe *.* Ich hoffe, es ist ok, dass ich deine Collage verwendet habe, um auf meinem Blog den Aufruf zu gestalten. Ich freue mich genauso wie du auf viele Leute, die mitmachen.
    Pekanali

    www.pekanali.blogger.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    Als ich den Text las, war ich ziemlich verwirrt, aber mit den Bildern zusammen muss ich sagen ist's eine echt schöne Idee!

    Liebe Grüße, Maria ♥
    Und viel Glück für deinen Test!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Idee ist wirklich super!!!
    Werde warscheinlich selber nicht mitmachen, aber freue mich schon auf die Ergebnisse der anderen <3

    Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥