1/30/2014

Sucht euch was aus

Hey
Es tut mir schrecklich leid, dass ich so wenig blogge. Das Problem ist nur, dass ich ja auch nicht weiß was ich so schreiben soll. Ich finde Ey macht so schöne Posts und  mir fällt kaum etwas ein wie ich es besser/anders machen sollte. Außerdem habe ich keine Ahnung was euch Leser interessiert.Ich habe leider nicht das große Talent (und auch keine gute Kamera) um so tolle Fotos zu machen und kochen bzw backen kann ich auch nicht so gut.

Das einzige was mir spontan einfällt und was Ey  eher selten macht wäre Folgendes:
ich erzähle euch ein bisschen von meinem Leben und Hobbys und ich würde mich freuen wenn ihr dann in die Kommentare schreibt über was ich dann einen  post (auch mit Fotos)schreiben soll.
Also .................
Ich bin eigentlich ziemlich normal für Mädchen in meinem Alter ich treffe gerne Freunde, gehe in die Schule und ja solche Sachen eben :)

  • Ich gehe in die Bundes-Bildungslehranstalt für Sozialpädagogik  (für alle die das nicht kennen das ist so ähnlich wie die BAKIP nur nicht mit Kindergarten sondern ganz vielen anderen Arbeitsfeldern und endet mit der Matura)
  • Was ich dort ganz toll finde ist "Instrumentenbau" ein Freifach indem wir lernen verschiedene Instrumente herzustellen (zB Trommeln und Rasseln)
  • Ich spiele mehrere Instrumente unter anderem Saxophon (das spiele ich jetzt das sechste Jahr), Gitarre (muss ich in der Schule lernen :)) und ich kann auch ein bisschen Okarina spielen.
  • Ich habe zwei wundervolle Haustiere: meine Katzen "Murli" (die Mutter) und "Stupsi" (ihr Sohn)
  • Ich lese auch sehr gerne und zwar eher Fantasy ich hab schon jedemenge Vampirbücher aber auch die Panem-Triologie und viele mehr gelesen.Momentan lese ich "die Arena" auch bekannt unter "Under the Dome" von Steven King.
Ja das sind ein paar Punkte aus meinem Leben und ich würde mich sehr freuen wenn euch irgendetwas davon mehr interessiert und ihr dann in die Kommentare schreiben würdet über was ich schreiben soll :)

Danke im Voraus

EURE KII :D

Kommentare:

  1. Heey, also ich fände es cool, wenn du Outfits posten könntest, oder aus deinem Leben erzählen... Wie so eine Art Tagebuch :)
    Das wäre echt interessant! Stellt doch noch bitte mal die Sicherheitsabfrage raus, dann kriegt ihr auch mehr kommentare ;)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Erstmal: Total großes Lob an dich, du hast einen voll hübschen Blog- wirklich schön gestaltet...
    Ich habe auf meinem auch über mich geschrieben... hat relativ gut geklappt, aber dann viel mir auch nichts mehr ein :) Mein Hobby ist fotografieren. Ich überlege, ob ich im Frühjahr mal mein Blogthema ändere... Aber da nicht jeder über sich schreibt finde ich deine Idee gar nicht so schlecht! <3
    Liebe Grüß'
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♥

    Ich habe dich getaggt :) Schau doch vorbei und mach mit! ♥

    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html


    Mia ♥

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥