1/15/2014

Photos made by me ♥

Hey ihr Lieben ♥ Heute zeig ich euch
wiedermal Fotos die ich gemacht 
habe :) Ich hoffe
sie gefallen
euch !











Kommentare:

  1. WOW! Die Bilder sind wirklich richtig toll geworden :o
    Morgen ist grün dran :)
    Immer mit den Farben des Regenbogens.
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Fotos, besonders die Nahaufnahmen mit dem Frost sind klasse.
    Gruß Chourie
    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich hoffe immer noch, dass dir etwas für meinen Wettbewerb einfällt -.-
    Grüße Pekanali

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinem Blog bekommt man gleich Lust auf Winter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Really great photos! I hope your're enjoying winter :-)

    tashasartanddesign.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder, gefallen mir sehr gut! und euer blog ist sehr schön, ein toller header! folge euch jetzt und würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal meinen blog anschaut, vielleicht gefällt er euch ja :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, wie der Frost sich an den Pflanzen absetzt! :) Am besten gefällt mir das zweite Bild!

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind der wahnsinn! Einfach zauberhaft schön und das sagt jemand der mit dem Winter eigentlich nichts anfangen kann! Du hast das super eingefangen und sie strahlen so eine glitzernde Ruhe aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bis morgen gibt es bei mir noch was zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! Würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Und bei uns ist es nicht einmal gefroren... es regnet nur. Du kannst echt tolle Bilder machen ich folge dir auf jeden Fall! :-) Ich hoffe dass du auch bei mir mal reinschaust :-)

    Liebeee Grüße! http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus. Was für eine Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥