1/08/2014

Lovely Pics







Diese Bilder habe ich selbst gemacht wie gefallen sie euch ???
Längerer Post kommt bald..... 
Noch einen schönen Mittwochabend :)


4 Kommentare:

  1. Dankeschön! ♥ Die sind eigentlich nur ganz einfach entstanden :D aber irgendwie ist bei meiner Kamera noch so eine Einstellung, dass alle Bilder so schlecht aufgelöst sind am Computer, weil sie hier so groß sind. Dass stört mich momentan noch ein bisschen, aber ich hoffe dass krieg ich bald hin ;)

    Schönen Abend noch ♥ Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne Frage: wird ihr zwei Mädels oder nur eine?? Xd

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir besonders gut! Schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei, ich habe deinen Kommentar beantwortet.
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Das ist soo wahnsinnig süss von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, alle meine Posts auf meinem Fotografieblog zu kommentieren <33 Fühl dich ganz doll gedrückt :D
    Darf ich dich noch mal was fragen? Du sagst doch, dass du mit Kii bloggst... Bloggt sie den nicht?
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥