1/01/2014

London

Hallo ihr Lieben heute poste ich etwas von meinem Kurzurlaub in London. In einem älteren Post habe ich ja geschrieben das ich 20-22 Dezember in London bin.Es war wunderschön.Ich habe zu jedem der drei Tage eine Collage gemacht die Bilder zeigt dich ich an diesem Tag gemacht habe. 

20/12/2013




Am ersten Tag sind wir leider erst am Abend in London angekommen. Da wir alle Hunger hatten haben wir uns ein Restaurant gesucht und zum Glück auch ein tolles gefunden "Carluccio's" ein Italienisches Restaurant. Die Fotos sind alle von diesem Restaurant :) wir waren dort jeden Tag frühstücken.Nach dem wir hier etwas gegessen haben sind wir in unser Hotel gegangen.

21/12/2013




Am zweiten Tag waren wir nur unterwegs wir haben in der Früh das Hotel verlassen und sind erst 23:00 wieder zurückgekommen (mit schmerzenden Füßen). Wir haben den ganzen Tag geshopped und am Abend haben wir noch einige Sehenswürdigkeiten angeschaut (die wichtigsten -> London Eye, Big Ben, ...).

22/12/2013




Am letzten Tag waren wir auch noch ein bisschen shoppen und sind dann am Abend wieder heimgeflogen.




Ich wünsche euch noch einen schönen 1/12/2014





Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Lg. Lizz von http://a-punk-rock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem vorbeischauen könntest :)

    Ich steh noch ganz am Anfang und würde mich über Feedback freuen ♥

    http://hipster-hashtag.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW ♥
    Du kannst echt toll schreiben und macht unglaublich tolle Bilder. :) Ich finde dein Design auch sehr schön,da es mal was anderes ist.
    Alles Liebe,
    Anny ♥
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥