12/01/2013

1st December ♥

Zuerst einmal will ich euch allen eine schöne und nicht allzu stressige Adventszeit 
wünschen !

Ich liebe Advent :)

alles ist so schön dekoriert 
(es kommt bald ein Post mit
der Deko bei mir daheim)

es duftet überall so
gut nach Keksen

es gibt Schnee
im Moment zwar nicht
aber ich hoffe bald wieder
der erste Schnee war ja bereits
hier 

wenn Schnee liegt kann man
in der Nacht einen
Schneespaziergang 
machen

Weihnachtsmusik !!!
Ich war gestern mit
meiner Family in
der Wiener Stadthalle
und dort haben wir
uns Voices of Musical
Christmas angeschaut.
Sooooo Weihnachtlich ♥

und natürlich gibt es noch
viel mehr Gründe warum ich 
den Advent liebe....



Mögt ihr Advent auch so
gerne wie ich ?

♥♥♥
Ey


7 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, genau das, was mir zur Zeit auch so alles durch den Kopf geht....
    Mir würde es aber noch besser gefallen, wenn du bei deinen tollen Collagen eigene Bilder nehmen würdest.
    Schöne Weihnachtszeit & schau doch auch mal wieder bei mir vorbei!
    Pekanali

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe den Advent :)
    Vor allem, wenn auf allen Blogs immer diese hübschen Schneeflöckchen herumtanzen :)

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du oder besser gesagt ihr (:D) ja mitmachen :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Blog :)
    Ich liiiebe den Winter und die Weihnachtszeit <3
    Wie hast du den das mit den Schneeflocken gemacht? :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Post & Blog :) Ich liebe die Schneeflocken <3

    AntwortenLöschen
  5. bei deinem blog kriegt man immer, immer mehr lust auf weihnachten! sehr, sehr schön gestaltet!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die schneeflocken sind sowas von toll! schöne weihnachtliche stimmung
    hast du hier auf deinem blog!
    gefällt mir total!Vll schaust du mal bei mir
    vorbei? Würde mich wirklich freuen !

    ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Adventszeit auch sehr gerne :) Die gemütlichen Eindrücke auf den Fotos gefallen mir richtig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen

Share some love ♥ leave a comment ♥